Sponsoring-Intelligenz, neu definiert.

Entdecken Sie, wie, wo und wann Marken Placements nutzen.

Unterstützt von KI

Wie funktioniert Dectus?

Content
Wir analysieren automatisiert und KI-gestützt den Inhalt aller Videos eines Creators und finden so alle Placements.
Partner, Werbetreibende und Marken
Automatisches Matching mit passenden Marken und Partnern. Unsere Datenbank enthält alle relevanten Partner, die auf YouTube werben.
Datenvisualisierung
Wir visualisieren die Daten und zeigen Ihnen, wer wann, wo und wie Marken in Videos platziert.
Product screenshot

Starte noch heute mit Dectus durch.

Erfahren Sie den Unterschied

Artists
Folge ausgewählten Creatorn und erhalte Benachrichtigungen, wenn sie neue Placements veröffentlichen.
Channels
Wir analysieren alle Channels, die zu einem Creator gehören, um dir einen umfassenden Überblick zu geben.
Videos
Alle Videos eines Creators werden analysiert, um dir die besten Insights zu liefern.
Lead Generation
Unsere KI findet in der Discovery Phase die alle Creator und Werbetreibende auf YouTube-Deutschland.

Starte noch heute mit Dectus durch.

Loading...

Sponsoring-Analyse

Mit Dectus YouTube meistern

Verstehen. Analysieren. Optimieren.

Branchenführende Technologie

Mit hochmoderner KI-Technologie ermöglicht Dectus präzise und tiefgehende Analysen von YouTube-Videos zur Identifizierung von Werbe- und Sponsoring-Partnern.

Erfahre mehr

Gegründet auf Expertise

Unser Team von Experten in den Bereichen Künstliche Intelligenz, Datenanalyse und Videomarketing hat Dectus mit dem Ziel entwickelt, YouTube-Marketing einfacher und effektiver zu gestalten.

Erfahre mehr

Fokus auf Kundenzufriedenheit

Wir setzen uns für den Erfolg unserer Kunden ein und arbeiten ständig daran, Dectus anhand ihres Feedbacks weiter zu verbessern.

Erfahre mehr

an analysierten Videos
47.64+ TB
Videos in unserer Datenbank
92.000+
In Deutschland aktive werbetreibende Unternehmen
200+

Häufig gestellte Fragen

Du hast noch Fragen? Melde dich bei uns

Was machen wir anders als andere?
Wir schauen uns nicht nur die Metadaten der Videos an, sondern vor allem den Inhalt Videos selbst. So können wir Sponsorings innerhalb von Videos erkennen, die nicht im Titel oder in der Beschreibung erwähnt werden.
Welche Plattformen werden unterstützt?
Aktuell unterstützen wir nur YouTube. Wir planen aber, in Zukunft auch andere Plattformen wie Instagram, TikTok und Twitch zu unterstützen.
Kann ich Dectus auch für eine kurze Zeit ausprobieren?
Ja, wir bieten eine kostenlose 7-tägige Testversion an. Du kannst dich jederzeit abmelden, wenn du nicht zufrieden bist. Vereinbare einfach einen Demo-Termin mit uns.